Laden...

.Net Programmierer

Letzter Beitrag vor 20 Jahren 10 Posts 3.286 Views
.Net Programmierer

So stelle ich mir einen .Net Programmierer vor: https://www.blackhats.org/fun/nerd/officespace.html
😁 😉

Schöne Grüße von java-forum.net

Java macht schöner und erhöht die Lebenserwartung. java-forum.org

Ach imme diese Sticheleien der Java Leute 😁

Viele Grüße
Alexander

Das lassen wir nicht auf uns sitzen....
Dafür könnt ihr Javaleute keine GUIs erstellen:

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

Hi,

[Ironie]
Die Oberfläche sieht doch schön aus - zumindest im Vergleich zu gtk(mm) unter Windows 😄. Und MS wäre vor 100 Jahren sicher froh gewesen, wenn sie eine solche Oberfläche zusammenbekommen hätten. Aber was soll man von dem unterentwickelten Java schon verlangen - das war eben ursprünglich für Embeded-Systeme gebaut - da kann man eben nicht mehr verlangen.
[/Ironie]

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

Können die Swing-guis eigentlich schon 166(32Bit) Farben. Sonst müsste ich ja das Bild nochmal als Gif mit 162 Farben speichern.... wir wollen ja immer schön realistisch bleiben 😁

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

Original von Franknstein
Können die Swing-guis eigentlich schon 16^6(32Bit) Farben.

Ja, nach der Bearbeitung mit Photoshop... 😁

Original von Franknstein:
16^6

Dammicht, das viele Mathe lernen bringt mich ganz aus dem Konzept... Ich versuche schon alle Zahlen so kurz wie möglich hinzuschreiben....

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

Original von Franknstein
Dammicht, das viele Mathe lernen bringt mich ganz aus dem Konzept... Ich versuche schon alle Zahlen so kurz wie möglich hinzuschreiben....

Dann solltest du noch etwas mehr lernen, 166 sind 24 bit, nicht 32 ... (32bit sind 168 ) 😉

HM, das ist gar nicht gut.... ich habe gedacht, es währe 16 ^6 weil die Farben in irgentwelchen Programmen immer aus sechs Hexwerten bestehen.....
dammicht 😁

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

Hi stevg
Lustig, als Mitglied beider Foren 😁Siehe auch hier.

Java-GUIs können übrigens auch besser aussehen (siehe z.B. Anhang).

Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.