Laden...

VS 2003 Build nach Codeänderung

Erstellt von MartinH vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.688 Views
MartinH Themenstarter:in
185 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
VS 2003 Build nach Codeänderung

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich nach einer Codeänderung meine Projekte neu erstellen muß.
Das automatische erstellen beim Debug-Start funktioniert nicht mehr.
Einstellungen habe ich (zumindest bewust) nicht geändert.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

D.h. bei F5 / Projekt ausführen wird deine Solution nicht mehr kompiliert? Wenn ja, was passiert stattdessen?

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

MartinH Themenstarter:in
185 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Es wird der letzte Compilierte Code ausgeführt.

S
1 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hat sich hierfür mittlerweile ein Lösungsansatz ergeben? Ich habe nämlich seit kurzem dasselbe Problem, allerdings mit Visual Studio 2005 Professional Edition. Reparatur, De-Installation mit anschließender Registry-Reinigung und letztlich Neuinstallieren auf demselben PC hatten keinerlei Auswirkungen. Auch selektives Ändern der Debug-Einstellungen hat nichts bewirkt. Interessanterweise stellte sich das Problem bei einer frischen Installation auf einem anderen Rechner so nicht.