Laden...

Library für Windows Media Encoder

Erstellt von Andi123 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.390 Views
A
Andi123 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Library für Windows Media Encoder

Hallo,

ich habe ein Programm, mit dem ich den Windows Media Encoder ansprechen will.

Leider fehlt mir immer noch diese Library "WMEncoderLib" um sie einzubinden.

Weiß jemand wo ich diese Library bekommen kann?
Habe schon die Seiten auf http://msdn.microsoft.com durchforstet, komme aber einfach nicht weiter.

Danke.

Gruß
Andi

M
6 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo liebe cSharp-Gemeinde

Ich möchte diese Frage, dei vor einigen Monaten gestellt wurde, auch aufgreifen.
Mein Problem besteth auch darin, dass ich "WMEncoderLib" nirgends finde.
Auch ich habe die SDK und die notwendigen Tools installiert. Ein Suchen auf dem PC
konnte mir die Quelle nicht ausfindig machen.

Es scheint aber eine kostenlose *.dll zu sein. Im Nez ist die Quelle dieser Datei auch nicht zu finden. Auf den MS-Seiten bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei finde?

Vielen Dank!

M
6 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hat sich erledigt Danke.
Für die anderen. Die datei nennt sich "Interop.WMEncoderLib.dll" und wird nur als

using WMEncoderLib;

eingebunden