Hallo an die Comm. 🙂
Ich habe mir vor kurzem Visual C# Express(ich weiß: 🙄 ; aber ich hab nich genuch geld übrig, das ich mir das auch noch kaufen kann^^) 2005 Heruntergeladen.
Naja, jetzt würde ich gern wissen, wie man mehrere Forms in einem Programm erstellen kann, und auch laden kann (das ist mein eigentliches problem, der will mir auf biegen und brechen das zweite form nicht anzeigen).
Naja, ich freue mich auf antworten
mfg
Merlin
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
erstmals: danke für die schnelle antwort 🙂
Ich bin allerdings ein ziemlicher anfänger in sachen C#-Windows Forms
ich kann ausn deinen Fragen nicht wirklich was rauslesen (rotwerd)
naja, ich hoffe auf eine erklärung (sry das ichs nich vertshe^^)
mfg
Merlin
Hallo Merlin_S,
wann soll denn das zweite Form angezeigt werden?
herbivore
hi herbivore 🙂
wenn ich auf einen Button klicke sollte sich das zweite dingends ( rolleyes ) öffnen.
allerdings habe ich null (0(false^^)) ahnung, wie ich das anstellen soll.
mfg
Merlin
Hallo Merlin_S,
als Reaktion auf den ButtonClick das Form erzeugen und anzeigen:
Form2 form2 = new Form2 ().
form2.Show ();
Sorry, aber das ist keine Frage für ein Forum, sondern für ein Buch. Die Grundlagen musst du dir selber aneignen, dass kann ein Forum nicht leisten.
herbivore
hi herbivore 🙂
Hmmmm ok, ich werds versuchen. Vielen Dank trotzdem und ich werd mir in der nächstbesten bücherei ein ordentliches buch auslaihen(zum kaufen bin ich zu faul nach hamburg reinzufahren^^).
Vielen Dank für die antworten
mfg
Merlin
PS.:kann geclosed werden.
Ich habe mir vor kurzem Visual C# Express(ich weiß: Augen rollen ; aber ich hab nich genuch geld übrig, das ich mir das auch noch kaufen kann^^) 2005 Heruntergeladen.
warum 🙄?
Ich freu mich riesig das es Visual C# Express gibt... es ist kostenlos, du kannst damit super arbeiten und auch Programme schreiben die du vertreiben darfst...