Laden...

Crystal Chart: Beschriftungsaliasing

Erstellt von mischa vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.488 Views
M
mischa Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Crystal Chart: Beschriftungsaliasing

Hallo und guten Morgen

Ich hab ein ziemlich lästiges Problem: Ich habe im in VS2005 integrierten Crystal Reports ein Chart (Balkendiagramm erstellt). Es funktioniert auch wunderbar, nur zeigt es mir in der Legende blöde Namen an z.B: "Sum of @F_CountPeriode1".

Wie kann ich das ändern, dass er statt dessen nun nur "Periode 1" anzeigt? Im Crystal Handbuch ist von "Beschriftungsaliasing" die Rede, das man in der Vorschau für den Bericht vornehmen könne.
Dieses Handbuch bezieht sich aber auf die Originalversion, und im VS2005 kann man in der Vorschau keine Felder bearbeiten.

Hat vielleich jemand eine Idee, wie ich die Legendenbeschriftungen ändern kann?

Wäre Euch sehr dankbar, Gruss
Mischa