Laden...

C/AL lernen

Erstellt von wolfi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 8.019 Views
W
wolfi Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
C/AL lernen

Hallo!

Ich wollte mich mal ein wenig mit den Möglichkeiten von C/AL (Navision) beschäftigen, finde im Internet allerdings kaum vernünftige Infos zu Syntax, Befehlen oder sonstigen wichtigen Infos, die man braucht, um sich ein grobes Bild von der Entwicklung mit C/AL machen zu können.

Nun die Frage an euch: Wisst Ihr vielleicht, wo ich gute Infos und evtl. sogar ein Tutorial zur Programmierung mit C/AL herbekomme?

Vielen Dank!

MfG

Wolfi

L
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hi Wolfi,

ist bei mir zwar schon eine Zeit her, das ich mich mit Navision beschäftigt habe, aber so weit ich das noch weiss, sind seiten mit Programmiertutorials (fast) gar nicht vorhanden!

Habe beim DevelopmentI kurs eine recht gute und umfangreiche Schulungsunterlage von Microsoft bekommen, die du so weit ich weiss auch käuflich erwerben kannst. Diese kostet jedoch ein "wenig" Geld, glaube es waren um die 180€+! 🙂

das sind noch die Links die ich so gefunden habe!

www.navision24.de
http://www.mibuso.com/forum/index.php