Laden...

Wer kennt dieses Lied -2-

Erstellt von Kovu vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.707 Views
K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Wer kennt dieses Lied -2-

Wer kennt das?

http://kovi17.ko.ohost.de/party.mp3

Büdde, help, will das uinebdingt haben

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?

D
58 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Müsste wohl Komm schon Baby ft. Fatmann Scoop von Massive Töne sein.

Eine einfache Google-Suche nach "Wo geht die Party ab, hier geht die Party ab" hat das Ergebnis zu Tage gebracht.

MfG

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo DivinitY,

der erste Google Treffer liefert aber nur deshalb eine Antwort, weil schon mal jemand in einem Forum gefragt hat. 🙂

Und da wir wohl einen guten Google Rank haben, wird demnächst vermutlich mycsharp diese Frage auf Platz 1 bei Google beantworten. 🙂

herbivore

PS: Und damit wir auch unter den im Netz kursierenden Schreibweisen von Party gefunden werden:

"Wo geht die Pady ab, hier geht die Pady ab"
"Wo geht die Paddy ab, hier geht die Paddy ab"
"Wo geht die Pardy ab, hier geht die Pardy ab"
"Wo geht die Parddy ab, hier geht die Parddy ab"

🙂

PSS: Wie schnell Google mycsharp (neu)indexiert sieht man übrigens, wenn man nach mycsharp sucht. Ich habe nämlich am 15.04.2006 im Titel aller Seiten myCSHARP durch myCSharp ersetzt. Von den ersten zehn Treffen waren heute schon sieben Seiten (neu)indexiert.

M
456 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

@herbivore
*lach*
MyCSharp tries to take over the google index 😉
Herbi for president!

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute mal nach den Google-Platzierungen dieses Threads geguckt:

"Wo geht die Party ab, hier geht die Party ab" Platz 4 (von ungefähr 106 Seiten)
"Wo geht die Pady ab, hier geht die Pady ab" Platz 1 (einziger Treffer!)
"Wo geht die Paddy ab, hier geht die Paddy ab" Platz 1 (einziger Treffer!)
"Wo geht die Pardy ab, hier geht die Pardy ab" Platz 1 (von 2 Seiten)
"Wo geht die Parddy ab, hier geht die Parddy ab" Platz 1 (einziger Treffer)

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

*lach*. Nicht schlecht, muss ich schon sagen! Google wir kommen!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

564 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo zusammen!

Bevor ich den Thread IPC Remoting Zugriff verweigert eröffnet habe, habe ich bei Google nach dem Thema mit dem Suchbegriff "ipc windows dienst" gesucht und war nicht so richtig fündig geworden. Wenn man das heute macht, bringt der selbe Suchbegriff genau diesen Thread inklusive Antwort auf Platz 1. Dabei sind nur wenige Tage vergangen. 😁

der Marcel

:] 😄Der größte Fehler eines modernen Computers sitzt meist davor 😁 :]

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hmm, schon erstaunlich 😁

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.