Laden...

Visual Studio spinnt

Erstellt von Counterfeit vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.835 Views
C
Counterfeit Themenstarter:in
116 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Visual Studio spinnt

Hallo,
heute wollte ich wieder an weiteren Projekten arbeiten aber da fing Visual Studio schon an zu spinnen, wenn ich ein Projekt kompieliere und er es dann debuggen will kommt folgende Fehlermeldung:

Error while trying to run project: Unable to start debugging.

Unabgle to start program "hieristderpfad".

Starten des Servers fehlgeschlagen.

Aber wenn ich das Projekt selber im Ordner ausführe klappt alles wunderbar. So jetzt zum ärgerlichsten Problem:

Wenn ich ein neues Projekt erstelle und er gerade die Dateien erstellen will kommt nur ne MessageBox mit der Meldung "Ungültiger Index" wenn ich ok klicke dann dann steht rechts nur das Projekt und die Referenzen, mehr steht da nicht und ich kann die Dateien auch nicht einzeln hinzufügen selber Fehler, ich habe Visual Studio schon updaten/reparieren lassen, hat nichts geholfen, hoffe auf schnelle Hilfe. X( X(

// edit by Alex

Verschoben nach Entwicklungsumgebungen

C
Counterfeit Themenstarter:in
116 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hat keiner eine Idee? Weil so kann man doch echt nicht arbeiten X(

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

also ich weis auch nicht, es handelt sich echt um ein komisches Problem. Wir haben ja heute morgen google abgeklappert aber da gabs ja auch keine wirkliche Lösung für das Problem. Bei Microsoft hab ich auch nichts gefunden.

Viele Grüße
Alexander

C
Counterfeit Themenstarter:in
116 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ja außerdem finde ich das zu der anderen Fehlermeldung auch nichts X(