Laden...

Crystal Report Fehler!

Erstellt von hawk vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 5.773 Views
H
hawk Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Crystal Report Fehler!

Hallo Freunde!
Ich habe eine Anwendung die mir aus einer mssql DB Daten herausholt und mittels Crystal Report ausdruckt. So, das ganze funktioniert auch ganz gut. Jedoch wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner laufen lasse kann ich nichts ausdrucken und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Der Bericht konnte nicht in den Manifestressourcen gefunden werden. Erstellen sie das Projekt und wiederholen sie den Vorgang.

Das kommische ist, das ganze hat schon einmal funktioniert. Ich habe aber keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr geht obwohl alle Merge-Module eingebunden sind. Hoffe es kann mir jemand helfen.

V
842 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hört sich so an, als wenn der Bericht fest in die Anwendung integriert sein muss. Solltest also mal überprüfen ob das der Fall ist.
Hast du die Anwendung über eine eigene Setup-Datei installiert wo das Merge-Modul als Abhängigkeit drin ist? Wenn nicht, solltest du von deinem Projekt ein Setup erstellen und das Merge-Modul mit ins Setup aufnehmen, damit die benötigten DLLs auf dem System installiert werden.

H
hawk Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Vellas!
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab das jetzt gemacht und jetzt funktioniert es wieder.

Danke
Hawk