Laden...

Software zum Projektmanagement - was nutzt ihr?

Erstellt von Snowwolf3000 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.390 Views
Snowwolf3000 Themenstarter:in
140 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Software zum Projektmanagement - was nutzt ihr?

Hallo,

so und noch ne Softwareproduktfrage:

Was benützt ihr für eine Software zum Projektmanagement und wie sind eure Erfahrungen damit?
(Nicht das man doch lieber gleich bei Excel bleibt 😁 )

Gruß
Snowwolf

D
462 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also ich bleib bei Excel. Reicht für meine Anforderungen komplett aus (größtenteils nur ich als Entwickler, manchmal auch maximal 5 andere)! Ein paar bedingte Formatierungen und Formeln und schon bin ich zufrieden 😉

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

MS-Projekt in Kombination mit SAP (für die automatische Budgetkontrolle).

3.003 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Firmen-Eigenentwicklung.

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Mein genanntes ist auch ne Eigentwicklung unserer Firma weil es nichts passendes für unseren Bedarf gab.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Not-invented-here-Syndrom? Ich warte ja noch immer auf die Firma, die sich ein eigenes Office-Paket geschrieben hat, weil die Produkte des Marktes die Anforderungen nicht erfüllten... 😉

3.003 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

*g*

Nein, die Software ist eins von drei Hauptprodukten, die auch verkauft werden. Und wenn man das dann nicht auch selber im Einsatz hat...nunja 😉.

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Na dann... 😉