Laden...

CommunityCast "Webentwicklung mit Visual Web Developer"

Erstellt von herbivore vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 9.379 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
CommunityCast "Webentwicklung mit Visual Web Developer"

Visual Web Developer ist ein umfassendes Werkzeug zum Entwickeln von Webseiten. Dieser CommunityCast soll zeigen, wie man seine Homepage mit professionellen Features aufwerten und erweitern kann. Es wird gezeigt, wie die integrierte Benutzerverwaltung an eigene Wünsche angepasst und erweitert werden kann. Weitere Features wie z.B. die Lokalisierung von Webseiten und die Integration von RSS Feeds werden ebenfalls Bestandteil dieses CommunityCast sein.

Dauer: 60 Minuten

Der CommunityCast ist verfügbar als WMV-Datei (70 MB) oder Zip-Datei (67 MB).

Der Chat zum CC wird am 12. April um 18.30 Uhr auf www.vb-magazin.de stattfinden

Referent des CommunityCast Oliver Scheer:

Expertenprofil: Oliver Scheer arbeitet seit dem Wirtschaftsinformatikstudium als Entwickler, Architekt und Berater. Innerhalb dieser Tätigkeiten war er bereits für mehrere Telekommunikations- und Medienunternehmen tätig. Seit 2006 arbeitet er bei Microsoft als Developer Evangelist im Communitybereich. Innerhalb dieser Tätigkeit ist er Ansprechpartner für Softwareentwickler und Promoter der neuesten Technologien. Einer seiner Schwerpunkte liegt auf Webtechnologien und Lifecycle-Management. Er ist Autor und Referent beim Microsoft TechTalk. Sie erreichen ihn über oliver.scheer@microsoft.com <mailto:oliver.scheer@microsoft.com> oder über sein Blog http://blogs.msdn.com/olivers .

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo herbivore,

das hört sich interessant an. Sind diese CommunityCasts neu? Habe ich bis gerade eben noch nichts von gehört.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

die sind "relativ" neu, ist allerdings das erste Mal, dass wir einen ankündigen. Könnte zukünftig aber öfters passieren 😉.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von Der Eisbär
Könnte zukünftig aber öfters passieren 😉.

Super Sache! 👍

B
27 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,

muss sagen,der Webcast ist mal echt gut gelungen,wäre echt gut wenn in nächster Zeit hier mehrere zusehen wären. Kenne das wohl von der Microsoft Seite,aber die sind ja auch meisten sehr schwirig zu verstehen,gerade wenn man neuling in einer sache ist.

Naja wollte mich nur bedanken,gut gelungen 😉

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

So, anbei noch der Log vom Chat 🙂.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de