Laden...

Windows Form Textfeld Drucken

Erstellt von ekstasY vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.619 Views
E
ekstasY Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Windows Form Textfeld Drucken

Hallo,

vielleicht ist mein Beitrag ein bisschen dämlich aber ich bin weder doch Dr.Google noch durch Addison Wesley (das neuste Buch hab ich leider nicht), noch durch die C# Hilfe oder MSDN, oder die Forumsuche fündig geworden.

Ich möchte in c# (vs 2005) ein simples Textfeld drucken, die entsprechenden Objekte hatte ich bereits, das Programm lief auch bis zum Optionsdialog des Druckens nur den eigentlichen Printjob führte es dann nicht aus.

Meine Frage: Hat irgendjemand einen Sourcecode (kommentiert wäre wunderbar) oder eine Seite mit Tutorial zu dem Thema, oder kann mir so helfen?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo ekstasY,

das Thema Drucken von Controls/Forms gab es schon einige Male => Forumssuche.

herbivore

PS: Ich sehe gerade, dass du die Forumssuche schon benutzt hast, aber ich meine wirklich, dass du eigentlich fündig werden solltest. Wenn nicht, scheibt mal bitte genauer, warum dir die Beiträge nicht helfen.

A
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Falls du noch keine Lösung hast, dann schau mal hier Drucken eines Controls????