Laden...

Benutzerdefinierte Steuerelemente in SharpDevelop erstellen

Erstellt von Jonny C. Sharp vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 6.522 Views
J
Jonny C. Sharp Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Benutzerdefinierte Steuerelemente in SharpDevelop erstellen

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in SharpDevelop benutzerdefinierte Steuerelemente erstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Es gibt irgendwie kein Projekt mit dem Namen Steuerelement-Bibliothek oder so ähnlich. Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?

445 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

zieh dir die Neuste Version (Fidalgo Beta 1) da ist das enthalten.

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

W
14 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi 🙂)
ich beschäftige mich seit einiger zeit mit der erstellung von eigenen controls.
im Microsoft Visual Studio .NET 2003, ich vermute mal das du das benutzt, giebt es die projectvorlage Windows-Steuerelementbibliothek
in solchen projekten kannst du mit dem designer controlls entwickeln...

J
Jonny C. Sharp Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich hab SharpDevelop!

Aber trotzdem Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Ich habe den Teil der nicht zum Thema gehört abgeschnitten und in Off-Topic verschoben. Es ist unter dem Titel "Klarstellung" zu finden. Hier bitte nur noch zum Thema posten, alles was nicht mit dem Thema zu tun hat wird entfernt.

Code-Hacker

J
Jonny C. Sharp Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Problem gelöst!!!

Hi Leute!

Trotz aller Umstände (für Lateiner: dies ist eine Praeteritio) ist es mir gelungen, mein Problem zu lösen: Ich habe mir die neueste SharpDevelop-Version runtergeladen (Release 2) und versucht, benutzerdefinierte Steuerelemente zu erstellen und in Anwendungen einzubinden. Und es hat funktioniert! Das SharpDevelop-Team hat es anscheinend geschafft, diesen Mangel zu beheben. Jetzt kann ich endlich an meinem Projekt weiterarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Jonny C. Sharp