Laden...

Sind die Angaben zum myCSharp IRC-Chat veraltet?

Erstellt von r00t vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.793 Views
R
r00t Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Sind die Angaben zum myCSharp IRC-Chat veraltet?

naja das hier ist eher eine frage statt kritik:

kann es sein dass die angaben zu irc (server+channel) falsch oder veraltet sind? 🤔

posted by the real prince of persia

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Ähm...wir haben mal beschlossen den Channel aufzulösen:
http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=1399&sid=&hilight=IRC+Channel

@Admins:
Die angaben zum IRC sollten entfernt werden. Ich denke da muss man nicht warten bis alexander zurück ist?

Code-Hacker

R
r00t Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ok thx für link. sehe ich ein. mich hat es nur irritiert weil der verweis immernoch da steht 🙂)

posted by the real prince of persia

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

gut. Habs jetzt rausgehauen. Hoffe es passt so...

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

ja das mit unserem IRC Channel steht zur Diskussion wobei es noch nicht endgültig entschieden ist ob er aufgelöst wird.

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Was willste da noch entscheiden? Lohnen tut der sich wirklich nicht. Fragen können hier schneller beantwortet werden und zudem können andere die auch noch lesen. Und Chattreffen funktionieren ja auch nicht richtig, da einige einfach zu selten Zeit haben. Für 1-3 Personen braucht man keinen Channel.

Code-Hacker

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Na wenn man z.B. einen neuen Anlauf probiert und sagt man macht an irgendeinem Tag im Monat ein Chattreffen und es kommen einige wäre es ja ok. aber stimmt schon zur Zeit lohnt er sich nicht. Aber wer weiß vielleicht kommen ja bald ein paar IRC Anhänger zu uns ins board.

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Man kann ja erstmal sagen wir stellen das ein mit dem IRC. Und man kann ja vielleicht bei 400 oder 450 Mitgliedern mal eine Umfrage erstellen ob daran Interesse besteht oder nicht.

Code-Hacker

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Exakt, so dachte ich mir das auch.

Viele Grüße
Alexander

445 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

ich denke auch, dass es im Moment keinen Sinn macht. Ich z.B. war noch nie in unserem IRC. Für ein vorher angekündigtes Treffen wäre es ja sinnvoll, aber wenn keiner kommt... Das meiste kann man ja auch übers Forum machen.

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.