Laden...

Stellenangebote

Erstellt von Golo Roden vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 21.371 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Stellenangebote

Hallo allerseits,

um den Erfolg von neuen Stellenangeboten oder -gesuchen nicht zu gefährden und um kontraproduktive Diskussionen, wie sie in der Vergangengheit geführt wurden, zu vermeiden, werden wir ab sofort solche Threads schnellstmöglich schließen. Sollten bis zum Schließen schon Antworten erfolgt sein, werden diese ohne Ansehen des Autors oder des Inhalts gelöscht.

Viele Grüße,

der Eisbär

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.274 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Mach doch ein Treadtyp wo man keine Antworten erstellen kann. Wer interesse hat sollte den Arbeitgeber selbst kontaktieren.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

C
156 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich finde die Idee auch nicht schlecht...

sonst werden die Moderatoren eventuell gar nicht so schnell löschen können wie Antworten kommen... (hab mich schließlich (leider) X( auch schon an solchen Diskussionen beteiligt.

Eventuell könnte man auch ein Formular entwickeln in dem der Anbieter schon solchen Infos wie Gültig ab, Einsatzort, usw. abgefragt bekommt.

Gruß
Chaossurfer

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Da Stimme ich chaossurfer zu. Es sollte so etwas wie ein genormter Thread sein, in dem auch die Art des Arbeitsplatzes (Ausbildung, Angestellte/r, Teilzeitarbeit), die vorraussichtliche Dauer usw. mit reingeschrieben werden sollen.

Möglichst so, dass dem Interressenten keine Fragen aufkommen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

das hier angekündigte Verfahren ist eine Übergangslösung für dieses (WBB-)Forum. Mit mycharp3 wird es aller Wahrscheinlicheit nach ein Extra Forum für die Jobs geben. Und dafür sind die Sachen, die ihr euch wünscht, schon eingeplant.

herbivore

E
100 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wenn der Beitrag drin bleibt ist das absolut OK!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo epidemic,

du beziehst dich auf die gelöschten Antworten auf Ünterstützung für nebenberufliche Tätigkeit gesucht ! ? Oder welchen Beitrag meinst du?

Davon abgesehen hast du die Antworten ja nicht gelöscht, sondern wir. 🙂

herbivore

E
100 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi,
ich beziehe mich darauf was der Golo Haas in seinem ersten Post geschrieben hat.
Mein Beitrag bleibt drin und die Kommentare , Antworten etc. werden gelöscht.
Und das ist auch OK.
Ich hatte auch nicht behauptet, ich hätte die Antworten gelöscht...

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Stellenangebote: Ja wo laufen sie denn?

Wie ist das jetzt inzwischen mit Stellenangeboten? Dürfen die hier jetzt gepostet werden oder nicht? wenn ja wo? Sorry, aber in diesem Falle finde ich hier einfach nicht mehr den Überblick.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo dr4g0n76,

Stellenangebote

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

thx @Frisch. Das wusste ich schon. Aber mir ist durch diesen Thread trotzdem noch nicht klar, kommen die jetzt dort rein? nirgends? dort wo epidemic seinen gepostet hat?

Verstehs einfach nicht.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Poste es am besten in Rund um die Programmierung, da sind wohl die meisten drin 😉

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also ist es jetzt legitim in rund um die Programmierung Stellenausschreibungen zu posten?

OK.

thx @talla.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Ja wie gesagt, wir haben noch keine endgültige Lösung. Beitrage werden halt geschlossen um Diskussionen rund ums Stellenangebot zu vermeiden und das wars. Das hat dann nichts damit zu tun das wir sowas net wollen, sodern einfach aus den im vorher verlinkten Beitrag genannten Gründen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von dr4g0n76
Also ist es jetzt legitim in rund um die Programmierung Stellenausschreibungen zu posten?

Ja, ist es. Sie werden dann mit einem Verweis auf Stellenangebote geschlossen und Antworten, die möglicherweise geschrieben wurden bevor ein Moderator den Thread schließen konnte, werden gelöscht, egal was darin steht.

EDIT: Och menno, zu lahm 🙁 😉.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

W
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

<schamloseEigenwerbung>Hier hast du sicher die besseren Erfolgschancen: www.dotnetjob.de</schamloseEigenwerbung>

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also ich habe das jetzt so verstanden:

Es ist ok, Stellenausschreibungen zu post, allerdings werden die sofort geschlossen, damit auf den Thread nicht geantwortet kann, man kann jedoch per PM oder per Email vom Poster in Kontakt treten.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Ja, das ist ne andere Möglichkeit, aber die steht ja eh links im Menü in den Ressourcen drin. Wenn jemand hier danach fragt, denke ich eher das man des schon gesehen hat 🙂

@progger:

18 Sekunden gg passiert mir ja auch oft genug, ist irgendwie so ne Eigenart vom Forum hier das manchmal echt im Sekundentakt Antworten kommen wenns gut zusammenläuft 🙂

@frisch:

Genau. Der einzige der mehr zur Ausschreibung sagen kann ist der Ersteller, deshalb sind da auch keine Diskussionen nötig 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Waschbecken
<schamloseEigenwerbung>Hier hast du sicher die besseren Erfolgschancen:
>
</schamloseEigenwerbung>

man könnte es auch "konzentrierteren Überblick" nennen... aber da ist durchaus etwas dran 😄...

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Alles klar. Jetzt hab ichs auch verstanden.

P.S.: Bei manchen dauert's etwas länger... lol

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

das bisherige Verfahren wird durch Neues Unterforum "Jobbörse" abgelöst.

herbivore