Laden...

"Application" is an ambiguous reference?

Erstellt von MillionsterNutzer vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.033 Views
M
MillionsterNutzer Themenstarter:in
235 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
"Application" is an ambiguous reference?

Hi,

die oben genannte Fehlermeldung bekomme ich, in einer meiner Klassen, wenn ich Application.StartUpPath nutzen möchte. Ich denk das liegt daran, dass ich auch Word eingebunden habe und dort Application mit einer anderen verwendung vorkommt.

Aber was kann ich gegen diesen Fehler machen?

Grüße

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo MillionsterNutzer,

ein using-Alias verwenden oder die Namen voll quallifizieren (System.Windows.Forms.Application).

herbivore

M
MillionsterNutzer Themenstarter:in
235 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Danke / Sorry

Hi herbivore,

bin inzwischen selber drauf gekommen - es ist halt schon spät, da kanns schon mal vorkommen das ich so nen Quatsch poste...

Sorry und trotzdem danke für schnelle Antwort!

Grüße