Laden...

SharePoint Dokumentbibliothek füllen

Erstellt von paul vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.599 Views
P
paul Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
SharePoint Dokumentbibliothek füllen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Idee, wie man von einem Dateisystem eine pdf-Datei in eine Dokumentenbibliothek schreibt. Zusätzlich soll zu dem Namen auch Monat und Jahr gespeichert werden.

140 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Geht mit den von Sharepoint angebotenen Webservices. Habs jetzt leider nicht mehr so wirklich in Kopf, da ich schon länger nichts mehr mit den SPS gemacht hab.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo paul,

wie man von einem Dateisystem eine pdf-Datei in eine Dokumentenbibliothek schreibt.

das hängt doch vom verwendeten DMS ab.

herbivore

PS: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass der Name des verwendeten DMS im Titel steht.

P
paul Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

also, das Problem ist:
es werden monatlich einige PDF-Dateien mit Access erzeugt.
Diese sollen dann per Programm in eine vorbereitete Dokumentbibliothek vom SharePoint geschoben werden. Die PDF-Dateinamen sind immer die gleichen, dafür gibt es in der Dokumentenbibliothek zwei zusätzliche Felder (Monat und Jahr), damit man diese entsprechend anzeigen kann.

Es gibt auch Verweise wie Microsoft.SharePoint oder Microsoft.SharePoint.WebControls, aber ich habe bisher kein Hinweis gefunden, wie ich damit arbeiten kann.