Laden...

Lob für MyCSHARP und Wünsche die keiner erfüllen kann...

Erstellt von dr4g0n76 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 4.032 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Lob für MyCSHARP und Wünsche die keiner erfüllen kann...

ich habe den Wunsch, den keiner erfüllen kann: Dass das forum hier auch noch lange so weiterläuft. Das können nur alle gemeinsam erfüllen.

Außerdem gibt es glaub ich sonst kaum ein Forum in Deutsch, wo so vielfältige Probleme diskutiert und meist auch gelöst werden.

Zudem macht es durch die Kompetenz und das Wissen einiger einfach Spaß, sich hier mal hinzusetzen und die Probleme durchzulesen, weil hier viele Denkansätze aufeinanderstoßen.

myCSHARP the big brain. 😉

Bravo! Weiter so!

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo dr4g0n76,

ich glaube, besser kann man es nicht zusammen fassen. Meine volle Zustimmung.

myCHSARP ist einfach genial!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ohhh ja... das forum hier is meines erachtens nach das beste deutsche c# Forum dass es gibt. Nicht nur weil hier kompetente Leute am Werk sind, das Design ist auch spitze und praktisch.

Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich kann mich nur voll anschließen!
Ich will gar nicht wissen, wo ich heute ohne myCSHARP stehen würde.
Es gibt keine und wird nie eine bessere Community im WWW geben!

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von frisch
Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.

Da wird sich eh noch viel ändern, am besten ne ganze Weile net anschaun und dann freuen wenn wir endgültig umstellen 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von frisch
Ohhh ja... das forum hier is meines erachtens nach das beste deutsche c# Forum dass es gibt. Nicht nur weil hier kompetente Leute am Werk sind, das Design ist auch spitze und praktisch.

Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.

Hallo,

ja, da wird sich noch einiges ändern ... einfach abwarten 😉.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de