Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Lob für MyCSHARP und Wünsche die keiner erfüllen kann...
dr4g0n76
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-1768.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 3047
Herkunft: Deutschland

Themenstarter:

Lob für MyCSHARP und Wünsche die keiner erfüllen kann...

beantworten | zitieren | melden

ich habe den Wunsch, den keiner erfüllen kann: Dass das forum hier auch noch lange so weiterläuft. Das können nur alle gemeinsam erfüllen.

Außerdem gibt es glaub ich sonst kaum ein Forum in Deutsch, wo so vielfältige Probleme diskutiert und meist auch gelöst werden.

Zudem macht es durch die Kompetenz und das Wissen einiger einfach Spaß, sich hier mal hinzusetzen und die Probleme durchzulesen, weil hier viele Denkansätze aufeinanderstoßen.

myCSHARP the big brain.

Bravo! Weiter so!
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
shady
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 42

beantworten | zitieren | melden

meine rede!
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Fabian
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1590.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1994
Herkunft: Dortmund

beantworten | zitieren | melden

Hallo dr4g0n76,

ich glaube, besser kann man es nicht zusammen fassen. Meine volle Zustimmung.

myCHSARP ist einfach genial!


Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
frisch
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1724.gif


Dabei seit:
Beiträge: 2118
Herkunft: Coburg / Oberfranken

beantworten | zitieren | melden

Ohhh ja... das forum hier is meines erachtens nach das beste deutsche c# Forum dass es gibt. Nicht nur weil hier kompetente Leute am Werk sind, das Design ist auch spitze und praktisch.

Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.
Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
progger
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2094.gif


Dabei seit:
Beiträge: 1334
Herkunft: Nähe von München

beantworten | zitieren | melden

Ich kann mich nur voll anschließen!
Ich will gar nicht wissen, wo ich heute ohne myCSHARP stehen würde.
Es gibt keine und wird nie eine bessere Community im WWW geben!
A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
talla
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3214.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 7290
Herkunft: Esslingen

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von frisch
Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.

Da wird sich eh noch viel ändern, am besten ne ganze Weile net anschaun und dann freuen wenn wir endgültig umstellen
Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Golo Roden
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2167.png


Dabei seit:
Beiträge: 4649
Herkunft: Riegel am Kaiserstuhl

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von frisch
Ohhh ja... das forum hier is meines erachtens nach das beste deutsche c# Forum dass es gibt. Nicht nur weil hier kompetente Leute am Werk sind, das Design ist auch spitze und praktisch.

Hab mir mal die beta3 von mycsharp angeguckt und da gefallen mir die Farben nicht mehr so gut. Naja vielleicht isses ja auch nur gewöhnungssache.

Hallo,

ja, da wird sich noch einiges ändern ... einfach abwarten ;-).

Viele Grüße,


Golo
Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers