Laden...

Community-Treffen 2006

Erstellt von Golo Roden vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 12.419 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Community-Treffen 2006

Hallo,

die ersten Pläne für das Community-Treffen 2006 anlässlich des dritten Geburtstages von myCSharp stehen. Um besser planen zu können, wüsste ich gerne, wie es bei Euch mit der Teilnahme aussieht?

Datum: Samstag, 22. Juli 2006
Ort: Wiesbaden oder Mainz

Als Agenda ist neben ein bissle die Stadt anschauen gemütliches Beisammensein in einem netten Lokal (idealerweise draußen) angesagt. Zudem wird es voraussichtlich zwei Sessions zu Zukunftsthemen von .NET geben.

Wer kommt?

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wenn ich mich recht entsinne ist da das Hurricane-Festival.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Quallo,

irgendwas ist ja immer. 🙂

herbivore

N
750 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Der Eisbär

Datum: Samstag, 22. Juli 2005
Ort: Wiesbaden oder Mainz

😁
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen 🙂

ich kann da leider nicht, freundin hat geburtstag =)

?( wer suchet, der findet auch! :]

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Huhu,

sicher bin ich noch nicht, ob ich kommen kann. Hab erstmal für "eventuell" abgestimmt.

Vielleicht bekomm ich es ja hin.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von nils

Original von Der Eisbär

Datum: Samstag, 22. Juli 2005
Ort: Wiesbaden oder Mainz

😁
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen 🙂

ich kann da leider nicht, freundin hat geburtstag =)

Oki, habs Datum geändert.

Ach deine Freundin hat sicher Verständniss, Geburtstag hat sie auch noch öfter gg

Ich hab für ja, wahrscheinlich abgestimmt - würds des echt gerne erleben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

906 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von Fabian
sicher bin ich noch nicht, ob ich kommen kann. Hab erstmal für "eventuell" abgestimmt.

Dito. Ich kanns auch noch nicht sagen, aber vllt sieht man sich.

170 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich komme genau am 22. Juli aus Australien zurück und würde morgens um 11:00
in Hamburg landen. Zwar hätte ich prinzipiell große Lust an dem Event teilzunehmen,
aber ich denke es wäre zeitlich etwas knapp - bei einem etwas späteren Termin
würde ich aber kommen.

Grüße,

inTrance

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich komme devinitv hat mir letztes jahr sehr gut gefallen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Datum und Stadt wären schon interessant, vor allem wenns mit einer anderen Veranstaltung zusammenfällt.
Interessiert wäre ich schon. Bloss mit Freizeit siehts schlecht aus. Reisekosten gibts ja auch noch, kurz: wenn meine Firma wenigstens die Hälfte bezahlen würde....
Oder rein privat: mach ich halt längeres WE, wenns noch andere Sehenswürdigkeiten gibt...

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich werde diesmal versuchen zu kommen. Haltet mich auf dem Laufenden.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

So, es steht nun fest:

Das Treffen findet am Samstag, dem 22. Juli 2006 statt, in Wiesbaden.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann noch keine Aussage treffen, ob ich am 22. Juli diesen Jahres kann, oder nicht. Hängt auch stark von Projekten ab...

Prinzipiell würde ich gerne kommen, da ich letztes Jahr leider nicht konnte 😦

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo,

ich werd wahrscheinlich nicht kommen, obwohls mich schon interessieren würde. Aber ich hab sowieso im Moment total wenig zeit und da ich erst im 1. Ausbildungsjahr bin wird sich das wohl kaum bis 22. ändern. Ich wünsch euch trotzdem viel spaß beim treffen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also Wiesbaden(mal schauen, Planungszeit ist ja genug). Hübsche Stadt, vielleicht komm ich ja(hab 2 Termine im Zeitraum die noch ungeklärt sind). Wahrscheinlich ja(zu 75 %). Ich bin recht neugierig.

59 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wenn es der Gesundheitszustand zulässt komme gerne und definitiv.

Ich freue mich schon darauf, die Gesichter hinter den Beiträgen mal "Live"
kennenzulernen.
Wiesbaden kommt für mich dabei sehr gelegen, ich kann sozusagen dahin spucken 😉

Grüße

HoGi

2b | !2b = 0xff

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hurricane ist wohl doch schon ein Monat eher, also könnte das was werden.

Grüße, Christoph

P
123 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Golo Haas
So, es steht nun fest:

Das Treffen findet am Samstag, dem 22. Juli 2006 statt, in Wiesbaden.

Viele Grüße,
Golo

Wann genau (Uhrzeit)?

Wo (Strasse)?

Agenda ?

Kosten?

Ob ich komme weiss ich nicht, würde mich aber generell sehr interessieren!

Gruss plongo


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!
Kurzum: Läufer sind gesünder, "gescheiter" und glücklicher als Nichtläufer.
www.andreas-nicole.de

270 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also ich hätte auch interesse ,kann aber noch nix definitives sagen! 8)

mfg DerHulk

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

==> Community-Treffen 2006 entfällt

herbivore