Laden...

Kann man ShowWindow benutzen?

Erstellt von der Marcel vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 808 Views
der Marcel Themenstarter:in
564 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Kann man ShowWindow benutzen?

Guten Abend!

hab mir den Beitrag zum Thema, das öffnen einer zweiten Instanz verhindern und das das Fenster der geöffneten Instanz in den Vordergrund holen, hier angesehen. Eigentlich sollte der Code da auf c# geschrieben sein, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, um den Aufruf

ShowWindow(mainWindowHandle,SW_RESTORE);

zu benutzen.

Soweit ich weiß, ist das Programmierung direkt mit der WIN32-API.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, der Marcel

:] 😄Der größte Fehler eines modernen Computers sitzt meist davor 😁 :]

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Du musst die Methode auch "deklarieren". Sie steckt in der user32.dll. Schau dazu mal die Beschreibung bei PInvoke an.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

der Marcel Themenstarter:in
564 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

Danke Progger für gute Antwort!

:] 😄Der größte Fehler eines modernen Computers sitzt meist davor 😁 :]