Laden...

Mein Visual Studio hat einen anderen Style?

Erstellt von Nekromanter vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.356 Views
Nekromanter Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Mein Visual Studio hat einen anderen Style?

Hallo!

Mir ist neulich aufgefallen dass mein Visual Studio einen leicht veränderten Style besitzt als das von anderen. Unter anderem besitzen die eingeklappten Toolfenster nur leicht abgerundete Ecken etc.

Ist es bei euch auch so? Woran könnte das liegen?

::So long, Nekromanter

D
462 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo!

Also mein VS schaut genauso aus wie das auf deinem Screenshot!

mfg

5.942 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Meines ist so eckig wie ein Porsche 😜 8) 😁

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Nekromanter Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich bin halt nur etwas irritiert. Dieses Bild ist "rund":
http://www.mycsharp.de/downloads/bilder/artikel/Settings.JPG

::So long, Nekromanter

906 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich hab keine Ahnung was dich stört 🤔

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wo soll da der Unterschied sein? Vielleicht mal markieren ...

D
462 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wahrscheinlich weil der 2. Screenshots von einer Beta ist und der 1. von der Release Version!?

Nekromanter Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Siehe links bei den Toolbox-Tabs.

::So long, Nekromanter

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Könnte es mit dem Windows Style liegen?
oder vieleicht an XP vs. 2000

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Nekromanter
Siehe links bei den Toolbox-Tabs.

Sieht bei mir genauso aus. Kannst also beruhigt sein, deinem Studio geht es gut, du musst mit ihm nicht zum Arzt.

Nekromanter Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Mensch, ich war halt nur etwas irritiert, das ist alles 😉

::So long, Nekromanter

-
885 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich stimme S.H.-Teichhof zu. Schau dir mal die Unterschiede zwischen w2k und xp an...

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von -acid-
Ich stimme S.H.-Teichhof zu. Schau dir mal die Unterschiede zwischen w2k und xp an...

Wird immer lustiger hier ... darf ich zur Verwirrung beitragen, und sagen, dass es bei mir unter XP genauso "eckig" ausschaut wie bei ihm?

So, und nun rätselt mal weiter über diese wichtigste Sache aller Sachen.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

es hängt meiner Meinung schlicht und einfach an dem eingestellten Windows-Style. Man kann unter WinXP auch den klassischen Stil einstellen, deshalb wird es wohl eckig aussehen.

Auch kann man sich mit Win2000 den WinXP Style installieren, und plötzlich sieht alles ein wenig runder aus.

Genau das Gleiche wie Win2003, das grundsätzlich alle Styles unterstützen sollte, sofern installiert 😉

Aber so lange alles noch funktional korrekt ist, würd ich mir da auch keine Gedanken machen 😉)

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Bei mir unter XP siehts genauso Eckig aus, mir aber egal 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Nekromanter Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Es ist mir ja auch egal, es ist mir nur aufgefallen 🙂
Natürlich kann man genau so gut damit programmieren etc. ...

::So long, Nekromanter