Laden...

Fertige ASP.NET-Anwendung an Kunden wietergeben.

Erstellt von boco25 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.207 Views
B
boco25 Themenstarter:in
483 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Fertige ASP.NET-Anwendung an Kunden wietergeben.

Hallo,

ich möchte wissen, wie ist es üblich eine fertige ASP.NET Anwendung an Kunden weiterzugeben?
Bei Win-Anwendungen wird der Installer mit Kommentaren erstellt und der führt durch die ganze Installation.

Vielen Dank voraus,
Boris

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo Boris,

auch für ASP.NET Programme gibt es Installer. Bisher habe ich zwar nur 1x ein Visual-Studio ASP.NET Installer-Projekt realisiert, jedoch war es nicht allzu schwer diesen auch zu konfigurieren.

Was meinst Du mit:

Bei Win-Anwendungen wird der Installer mit Kommentaren erstellt

??

Das verstehe ich leider nicht.

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

N
61 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Genau so geht das auch mit einer Web Anwendung. 😁
Du kannst dir ein Setup erstellen, welche die Anwendung auf dem Server im angebenen Port installiert, oder du kopierst einfach deine Dateien in den Webspace. Das wäre die unkompliziertere Lösung.

B
boco25 Themenstarter:in
483 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke, versuche den Setup-Projekt für Web-Anwendung zu erstellen, mall sehen, wie es läuft.