Laden...

Generika unter C#/.NET2.0

Erstellt von josi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.872 Views
J
josi Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Generika unter C#/.NET2.0

Hi zusammen,

Hat jemand von Euch gute Quellen zum Thema "Generische Klassen/Schnittstellen" usw.? Irgendwelche Tutorials o.ä.?

Vielen Dank für alles... 🙂

Gruss Josi

Stille Wasser sind tief!

149 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

vllt. so was

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
J
josi Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

Nein, dass kenn ich auch...
Für mich sind Generics komplett neu, ich brauch da mal was wie "Generics für Dummies" oder ähnliches

Stille Wasser sind tief!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo josi,

gut ist immer relativ, aber die offizielle Einführung findet sich natürlich in der SDK-Doku:

General Reference/Languages and Compiler/C#/C# Programmer's Reference/C# Programming/Generics

herbivore