Laden...

Internet Datengrabber

Erstellt von narayan vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.955 Views
N
narayan Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Internet Datengrabber

Moin,

ich habe mich mal an einen Datengrabber versucht, der Dateien aus dem Internet lädt. Dabei kann man sowohl die google Web und Bilder Suche nutzen, als auch eine Website direkt scannen.

download

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Also immer her mit Kritik und Kommentaren 🙂.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo narayan,

hast du auch eine kurze Beschreibung der Funktion des Programms oder eines Anwendungszwecks?

herbivore

N
narayan Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

Oh, da war die erste Beschreibung evtl. doch etwas sehr knapp .... 😁

Also prinzipell scannt das Programm Websites und sucht dort nach Links/Dateien. Dabei kann man sowohl eine URL direkt eingeben, die dann wiederum nach links durchsucht wird, woraufhin diese Links alle nach "Dateilinks" durchsucht werden.

Ausserdem ist es möglich die Google Web und Bilder Suche zu nutzen. Dabei werden dann erst alle Links von google gescannt (bis zu 1000) die dann wiederum nach Dateien durchsucht werden.

Die gefundene Links können dann auch direkt runtergeladen werden bzw. für spätere Verwendung exportiert (und auch wieder importiert) werden.

So, ich hoffe das macht es etwas klarer ..... eine kurze Anleitung liegt übrigens dem Download bei.