Laden...

Static Generic List

Erstellt von Blue_Dragon vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.152 Views
B
Blue_Dragon Themenstarter:in
198 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Static Generic List

Hi Leute!

Also ich habe folgendes Problem.

Ich hab eine ConsoleApp geschrieben inder ich eine Generische LinkedList initialisiere, diese ist static.

Wenn ich jetzt aus einer Methode der zweiten Klasse diese Liste angsprechen will, bekomm ich eine Fehlermeldung die mir sagt das die Liste nicht ansprechbar ist.

Weiß jemand von euch wie man ein Generisches Element öffentlich zugreifbar macht?

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Da gibt es keinen Unterschied zu einer "normalen" Liste. Kannst du mal ein bisschen Code posten, der dein Problem zeigt?

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Blue_Dragon,

Weiß jemand von euch wie man ein Generisches Element öffentlich zugreifbar macht?

Ja, ich weiß es, aber du solltest es nicht tun, weil es die Kapselung verletzt, wenn du Variablen öffentlich zugreifbar machst.

Besser wäre es, wenn die erste Klasse passende Methoden zur Verfügung stellt, die die zweite Klasse dann benutzen kann.

herbivore

B
Blue_Dragon Themenstarter:in
198 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@herbivore

Danke ich hab es bereits mit Methoden gelöst 🙂

Danke für die Hilfe