Laden...

Excel-Icon

Erstellt von amozi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.550 Views
A
amozi Themenstarter:in
120 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Excel-Icon

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal sagen wo ich das Excel-Icon finden kann (oder wird das nicht zur Verfügung gestellt). Ich möchte das nämlich in einem Toolbar-Button einbinden.

Danke

Danke
amozi

906 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von amozi
kann mir jemand mal sagen wo ich das Excel-Icon finden kann (oder wird das nicht zur Verfügung gestellt). Ich möchte das nämlich in einem Toolbar-Button einbinden.

Du könntest es aus der Exe auslesen, wenn Excel installiert ist. Sonst verbietet MS die Nutzung.

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Um der Frage zuvorzukommen wie man das direkt aus der Excel-Exe ausliest ...

Guckst Du: StolenIcon

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...