Laden...

Neuer SuperMod - golohaas.de

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 6.211 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Neuer SuperMod - golohaas.de

Hallo Community,

wir haben heute wieder verstärkung für das myCSHARP.de Team erhalten.
Ab sofort ist golohaas.de bei uns SuperModerator.

Nun denn, willkommen im Team 👍

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

vielen Dank 🙂. Ich möchte an dieser Stelle auch alle herzlich begrüßen, und mich für die, die mich noch nicht kennen, auch noch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Golo Haas, ich bin 25 Jahre alt, studiere in Kaiserslautern Angewandte Informatik (bin aber bald fertig freu), und beschäftige mich seit der Beta 2 mit C# und .net. Derzeit arbeite ich mich verstärkt in ASP .net und ADO .net ein.

Meine Schwerpunkte liegen dementsprechend in der Webentwicklung und weniger in der klassischen Anwendungsentwicklung.

Außer mit C# und ASP .net beschäftige ich mich auch mit den sonstigen Webtechniken wie (X)HTML, CSS, XML, ... von daher werde ich wohl hauptsächlich in den Foren zu C# und .net allgemein sowie bei ASP .net und ADO .net zu finden sein.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,

viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

ebenfalls willkommen im Team 👍

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
445 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

von meiner Seite auch willkommen. Auf gute zusammenarbeit. 👍

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

auch ... 👍

btw: was hebt ein "Angewandte Informatik" Studium vom klassischen Informatik Ingineur Studiengang ab bzw. was hat es für andere Schwerpunkte?

4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Angewandte Informatik ist insgesamt praxisorientierter als Kerninformatik. Wir machen weniger theoretische Informatik und weniger Mathematik, dafür mehr Software engineering und Datenbanken.

Außerdem gehört auch Wirtschaft bei uns dazu, bei mir ist es Marketing als Vertiefungsrichtung.

Es ist halt irgendwie zwischen Informatik und Wirtschaftsinformatik anzusiedeln, nicht so trocken wie das eine und nicht so BWL-orientiert wie das andere.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit 🙂

Code-Hacker

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi,

auch von mir ein Willkommen im Team.