Laden...

Xml mit HTML

Erstellt von liam vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.924 Views
L
liam Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Xml mit HTML

Hi,

will ein HTML mi Tags in einer XML Datei speichern, wie mache ich es das
er sachen wie <center> ... nicht für die XML Datei nimmt sondern nur als "Text"?

C
122 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

< = &lt;
> = &gt;

aus <center> musst du also &lt;center&gt; machen...

mfg Chäsi

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein

L
liam Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hi,

ok probiere es mal danke

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo liam,

wie speicherst Du das HTML denn in XML?

Wenn Du zufälligerweise eine Webanwendung hast, dann kannst Du Dich mittels der Option 'Server.HtmlEncode' und 'Server.HtmlDecode' bedienen, sehr einfach.

Wenn Du keine WebAnwendung hast, dann sollte es bestimmt möglich sein, auch so auf die genannten Methoden zuzugreifen, mit irgendeiner Instanz wird das hoffentlich möglich sein...

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”