Laden...

menü verzögerung / befehle suchen

Erstellt von Currywurst vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.188 Views
C
Currywurst Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
menü verzögerung / befehle suchen

mal zwei gaaanz wichtige sachen 🙂

also man kann für windoof allgemein ja einstellen wie lange es dauert bis ein untermenü aufklappt (registry HKCU\Control Panel\Desktop), natürlich aber sind die menüs im studio keine standard windows menus 😦

jemand ne idee wie man das ändern kann?
(das ist ne halbe sekunde je untermenü aufklappen, rechnet das mal auf eure lebenszeit hoch g)

ausserdem möchte ich mir die toolbars anpassen, auch das finde ich nicht sonderlich bequem, bin ich im anpassen fenster hab ich links die kategorie, rechts die befehle, aber z.b. bei ansicht sind das schon über 100!, und nichma alphabetisch sortiert!, keine suchfunktion, noch bringt mich ein tastendruck zum nächsten eintrag mit entsprechenden buchstaben...
gestern hab ich was gesucht wo ich nichma wusste in welcher kategorie der steckt, hat spaß gemacht 🙂

jemand dafür eine idee?

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Extras -> Optionen -> Umgebung.Allgemein (sollte schon offen sein) -> "Umgebungstools animieren" abschalten

schon mal überlegt auf emacs umzusteigen?

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

hm, scheint auf die Menüs keine auswirkungen zu haben ... (bug?)

C
Currywurst Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

emacs ist doch nur ein besserer text editor, oder?

also ich bin mit c# ja auch nur totaler anfänger, hab vorher jahrelang nur mit delphi gearbeitet, zum umstieg mir aber auch alles was ich so fand angesehen, das studio is einsame spitze, da wird auf gar nix mehr umgestiegen 🙂

naja, und diese zwei dinge sind eh wohl meine kleinsten probleme 🙂