Laden...

TreeListView

Erstellt von alf468 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.558 Views
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
TreeListView

Ich habe mir die TreeListeView Komponente von codeproject geladen und auch gleich in mein Projekt eingebaut. Das Komische ist nur das ich bei mir die + Zeichen erst dann sehe wenn ich einmal mit der Maus drüber gegangen bin. Auch wird der Text nicht versetzt angezeigt wie in der Demo sondern untereinander.

Ich benutzte übrigens .NET 2 mit Visual Studio 2005

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Man muss die + und - Icons setzen. Es wundert mich nur das bei zum Teil trotzdem zu sehen waren. Nja egal 😁

Andere Frage:
Wie kann ich am schnellsten die TreeListView Updaten ? Ich ein Timer am laufen und bei Tick sollen die TreeListView Items updatet werden. Das Problem ist aber das ich an der Stelle i kein neues TreeListView Item setzen kann.
Bei normalen ListView geht das auch nicht 🙁

T
194 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von alf468
Das Komische ist nur das ich bei mir die + Zeichen erst dann sehe wenn ich einmal mit der Maus drüber gegangen bin. Auch wird der Text nicht versetzt angezeigt wie in der Demo sondern untereinander.


Man muss die + und - Icons setzen.

Ich habe genau das gleiche Problem.
Was heißt man muss die Icons setzen???

52 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

yb~~~~~~~~~~~~