Laden...

Crystal Reports erstellen

Erstellt von torkel vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.060 Views
T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Crystal Reports erstellen

Hallo

ich habe eine Frage zu Crystal Reports. ich habe ein Grid View. Kann ich das auch als Quelle angeben oder geht das nur mit einem DataSet? oder kann ich direkt ein SQL-Select absetzen um die Daten in einem Crystal Report zu bekommen?

das problem bei meiner webAnwendung ist, dass ich da keine DataSets einfügen kann. Ich habe da nur GridView und DataList, aber kein DataSet.

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

Torkel

A
154 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Kenne GridView und DataList nicht.
Wenn diese mit DataTable arbeiten kannst du auch einfach ein DataSet bauen.
DataSet enthält nur DataTables.

Alternativ kannst du auch direkt Informationen zur Datenbank, z.B. SQL, hinterlegen.

T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi

kennt jemand eine gute Seite, wo man das mit den Crystal Reports nachlesen kann? ich komme da einfach nicht weiter. Wenn möglich auf Deutsch und mit einer SQL-Abfrage. Da ich kein DataSet in meiner Web-Applikation habe.

grüsse

Torkel