Laden...

HTML und Probleme mit Flash bzw. .gif

Erstellt von MisterXY vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.450 Views
M
MisterXY Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
HTML und Probleme mit Flash bzw. .gif

Hi,

ich habe mit Macromedia Flash 8 eine Art endlosschleife erstellt in der Bilder durchlaufen werden.Diese möchte ich auf meiner Homepage einbinden. Zuerst habe ich es als .gif erstellt, aber dabei bemerkt das die Datei sehr schnell recht groß wird. Allerdings ließ sich dieses Format am problemlosesten in meine HTML seite einbinden.

Ich habe nun auch die Möglichkeit die "Endlosschleife" als (Flash).sws, (HTML).html, (PNG-Grafik).png zu erzeugen. Dann sind die Dateien wesentlich kleiner, aber ich kann diese nicht mehr in meine HTML seite einbinden?

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte (Code) wie es geht, wenn meine Datei z.B. test.sws heißt!

Vielen Dank!!!

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Stichwort: object-Tag

=> Google mit Suche nach flash, swf, html, embed, object

Dann wirst Du fündig.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de