Laden...

StenoBitmap

Erstellt von MasterOfDesaster vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.374 Views
M
MasterOfDesaster Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
StenoBitmap

Hey Leute ich wollte hier mal mein Projekt vorstellen.
Ein paar Sachen sind noch nicht ganz so toll aber es funzt schon ganz gut.

Mit dem Programm kann man wie in Steganos Texte in Bilder zu Verstecken und natürlich auch wieder auslesen.

Also viel Spass damit und ich warte auf eure positive und konstruktiv negative Kritik.

200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

hallo @MasterOfDesaster

habe dein Programm gerade erst entdeckt und finde es immer wieder erstaunlich was man so mit Bits und Pixeln anstellen kann. Cool Tool! Mir wäre das ja zu viel Gefummel mit den einzelnen Pixeln. Aber ich musste es ja uch nicht programmieren 😉

Gruß

TOM_MUE

564 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

kannst du bitte auch mal ohn installer hochladen?

der will mich zwingen .net1.1 zu laden obwohl ich 2.0 habe

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist doch nett vom Installer, eine 1.1 Applikation benötigt auch das 1.1er Framework(die paar MB tun sicher nicht weh).

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo ikaros,

auf Grund der Kompatibiltät würde die Anwendung aber auch unter 2.0 laufen.

herbivore

100 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist das binary oder quellcode ? 🙂

lg,
kakaomilch.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Klar ist 2.0 abwärtskompatibel in der FCL. Aber ne 1.1er App ist nicht Aufwärtskompatibel(logisch) und weigert sich selbstverständlich andere Libs zu verwenden.
Wärs Quellcode dann würde kein Installer laufen der das inst. Framework checkt und bei Bedarf nachladen will.

100 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

naja du könntest theoretisch auch einen installer für quellcode machen 🙂
(wie MS das oft macht)

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist(genaugenommen war) eher unter Linux üblich. Installation durch Kompilation...

200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

es reicht schon wenn man im Setupprojekt die Launch Conditions ändert.

Gruß

TOM_MUE

M
MasterOfDesaster Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Jo, jetzt gibt es endlich mal eine neue Version.

Was ist neu?1.Der Text wird jetzt verschlüsselt (Rijndael) 1.Asynchrone Methodenaufrufe -> keine eingefrorene GUI mehr 1..Net 2.0 Framework

Ich muss das Ding noch intensiv testen und einige Dinge werden auch noch geändert. Aber man erkennt die Richtung 😉

also viel Spaß damit

mfg

EDIT: Eine neue Version
Was ist neu?1.Ziel und Quellbild können identisch sein 1.und ien bisschen Kleinzeug noch 😉

Im übrigen ist noch ein RIESENBUG drin 😄, da ich nur den einfachen ASCII Code nutze! Wenn man ganze ohne Passwort nutzt funktioniert es auch mit erweiterten ASCII satz

Der Bug hat sich erledigt dürfte net mehr drin sein.

M
MasterOfDesaster Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ein was habe ich nochvergessen,

man muss jetzt nicht unbedingt eine textdatei angeben, sondern kann den Text auch direkt eingeben.

mfg

S
281 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

also bei mir stürzt das proggi immer ab

ich geb nen text ein, wähle mein passwort, suche mir ne bmp aus und dann kommt version2 hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden

fehler an microsoft senden?

M
MasterOfDesaster Themenstarter:in
68 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo st@tic,

kann es sein das bei dir das Quell- und Zielbitmap das gleiche ist?

Zumindest kann ich so das Problem nachvollziehen.

Da muss ich mir noch etws einfallen, sorry

mfg