Laden...

OPC UA Client mit User und Passwort

Erstellt von DuckTales77 vor 15 Tagen Letzter Beitrag vor 14 Tagen 252 Views
D
DuckTales77 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2024
vor 15 Tagen
OPC UA Client mit User und Passwort

Hallo,

ich habe einen OPCUA Client am laufen (funktioniert grundlegend) allerdings finde ich den User nicht mit dem er sich am OPC Server anmeldet.

Er geht auf Anonymous, soll aber auf einen anderen User am Server. Gibt es ein Beispiel an dem man sieht wie das mit dem User gemacht wird?

Danke und Gruß

4.917 Beiträge seit 2008
vor 15 Tagen

Hallo und willkommen,

welchen OPC UA Client verwendest du denn genau und wie erzeugst du bisher die Verbindung?

Edit:

Für  UA-.NETStandard s. Connect to OPC UA Server with UserName/Password.

D
DuckTales77 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2024
vor 15 Tagen
using Opc.Ua;
using Opc.Ua.Client;
using Opc.Ua.Configuration;
connection = await _reverseConnectManager.WaitForConnection(new Uri(_serverUrl), null, linkedCTS.Token).ConfigureAwait(false);
D
DuckTales77 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2024
vor 14 Tagen

Ich versuche das mal, vielen Dank, melde mich wieder...