Laden...

Visual Studio öffnet sich nicht mehr

Letzter Beitrag vor einem Jahr 5 Posts 748 Views
Visual Studio öffnet sich nicht mehr

Ka ob das das richtige forum ist aber ich versuche grade so das programmieren mit unity zu lernen doch seit ein paar tagen öffnet sich vs nicht mehr also es taucht das ladefenster auf aber so bald der Code geladen ist schließt es sich komplett. Ich habe es vorher neu installiert weil ich ein Problem mir der Version hatte

Die vorige De-Installation (via Visual Studio Installer ?) könnte störende Reste hinterlassen haben.

(off-topic) was Unity angeht, könnten (langfristig höhere) Gebühren aufkommen:  https://www.heise.de/news/Kompromiss-von-Unity-Aeltere-Spiele-werden-von-Runtime-Gebuehr-ausgenommen-9314697.html

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

Hilft vielleicht:

Uninstall or remove Visual Studio
Dort gibt's einen Bereich "Remove all with InstallCleanup.exe"

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.

Erstmal danke habe die vorherige version deinstalliert allerdings ohne erfolg wollte jetzt noch mal alles neu installieren und ja das mit unity weiß ich konntest du mir eine andere engine empfehlen die auch c# benutzthabe mal ue5 probiert kann aber kein c++

Bzgl. alternativer Engines mit C# einige Vorschläge von Google Bard: Stride, Godot, CryEngine (€), Monogame , OpenTK

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉