Laden...

Layout für ein Quiz

Erstellt von TigerCrow vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 670 Views
T
TigerCrow Themenstarter:in
86 Beiträge seit 2017
vor einem Jahr
Layout für ein Quiz

Hallo zusammen 🙂

Stehe auf dem Schlauch und wollte euch mal fragen wie man es am besten machen kann.

Möchte ein Quiz erstellen wobei die Fragen und Antworten aus der Datenbank kommen.
Es gibt zu jedem Thema z.B. CSS mehrere Fragen und diese haben bis zu 6 Antwortmöglichkeiten

Wie würdet Ihr das Layouten?

Hatte gedacht für jede Frage je ein Panel aber das können ja unendliche werden 🙁
oder sollte man ein Panel nehmen und das jedesmal wieder lerren und neu machen? Also die Controls auf dem Panel

Stehe da voll gegen die Wand gerade!

Wäre für jede Idee dankbar.

Lieben Gruß
TigerCrow

4.939 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr

Gibt es denn jeweils unterschiedliche Layouts je Frage oder sollen mehrere Fragen gleichzeitig angezeigt werden? Ansonsten reicht ja ein statisches Layout und du tauschst jeweils nur die Fragen und Antworten aus (am besten per DataBinding).