Laden...

Suche Mitprogrammierende für Wear OS Apps mit Android.Wear

Erstellt von tomschrot vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 872 Views
T
tomschrot Themenstarter:in
73 Beiträge seit 2004
vor einem Jahr
Suche Mitprogrammierende für Wear OS Apps mit Android.Wear

Hallo

Ich habe mir eine Wear OS Smartwatch gegönnt die ich für 2 ganz konkrete Aktivitäten brauche (Segeln & Motorradfahren).
Leider ist die App-Landschaft doch recht übersichtlich, also hab ich mir gedacht, ich kann mir es ja selber programmieren...
(bin ein sehr erfahrener .NET Entwickler mit 20+ Jahre C#)

Mit Xamarin geht das auf VS doch relativ problemlos, auf den ersten Blick. (zumindest im Emulator)

Jetzt die Frage: wer hat evtl. schon Wear OS Erfahrungen und / oder Lust an einem kleinen C# Projekt mit zu arbeiten?
Zu sehen wäre das als ein Lernprojekt, nicht kommerziell, Codebasis via Github.