Laden...

Ergebnisse ordentlich in RichTextBox ausgeben lasse

Erstellt von Apollo56 vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 699 Views
A
Apollo56 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr
Ergebnisse ordentlich in RichTextBox ausgeben lasse

Ich würde gerne die Ergebnisse ordentlich in einer RichTextBox ausgeben lassen. Aktuelle habe ich größere Abstände mit \t hinbekommen, aber das sieht wie in der Datei nicht sehr ordentlich aus. Mein Ziel ist wie eine Art Tabelle. Also erste Spalte soll der Betreff stehen und in der nächsten Spalte die Beträge. schön ordentlich untereinander. Ist das möglich?

16.841 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr

Tausende von Beispiele in Google Suche nach "c# richtextbox table"
Und die passende Doc is dazu auch schnell gefunden: RichTextBox.Rtf Property (System.Windows.Forms)