Laden...

Krypton Toolkit: Palette auf KryptonStatusStrip anwenden?

Erstellt von BlueSubmarine vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 859 Views
B
BlueSubmarine Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2016
vor einem Jahr
Krypton Toolkit: Palette auf KryptonStatusStrip anwenden?

Guten abend,

ich habe ein Windows Forms Projekt, wo ich das NuGet-Package Krypton.Toolkit.Suite.Extended.Ultimate installiert habe. Auf einer Form habe ich eine KryptonPalette mit eingestelltem Theme. Nun konnte ich bei fast allen GUI-Elementen die Palette auswählen, außer bei dem KryptonStatusStrip. Da fehlt die Eigenschaft Palette. Wie kann ich den Theme der Palette jetzt auf den KryptonStatusStrip anwenden?

Mit freundlichen Grüßen

A
764 Beiträge seit 2007
vor einem Jahr

Hallo BlueSubmarine

Hier kannst du dir das anschauen:
Standard-Toolkit/KryptonStatusStrip.cs at master · Krypton-Suite/Standard-Toolkit

Andere Controls leiten von irgendwelchen Basis-Klassen ab, z.B. VisualForm, oder VisualControlBase. Das fehlt beim KryptonStatusStrip, deswegen vermute ich, dass es die Palette einfach nicht unterstützt.

Wenn du es dringend brauchst, kannst du dich ja auch mal direkt an die Macher wenden.

Gruß
Alf