Laden...

Suche einen Programmierfreund in C#

Erstellt von Play4K vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 830 Views
P
Play4K Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr
Suche einen Programmierfreund in C#

Grüß euch Community,
ich suche gerne jemanden mit dem ich gemeinsam lernen und gemeinsame Projekte erstellen würde in C# im Anwendungsbereich (Software .NET erstellen momentan).
Würde in weiterer Zukunft auch C++ lernen.
Ich habe ca. 1,5 bis 2 Jahre Erfahrung mit C# die ich in meiner Freizeit seitlich neben meinem eigentlichen Beruf gelernt habe, da ich seit Hauptschulabschluss vom Programmieren sehr überzeugt wurde. Alleine ist es nur schwer immer motiviert zubleiben, daher suche ich einen Freund mit dem man gemeinsam spaßig und lernend programmieren könnte und gemeinsam in C# hinauswächst in Wissen. Man kann mich auch gleich bei Discord adden wenn jemand Interesse hat (würde mich natürlich sehr freuen) → Discord: "Play4K#2942".

A
vor einem Jahr
schade

Es gibt ein Discord Chat der sich mit C++ und C beschäftigt, ist gut besucht und die Leute sehr freundlich.

Mir schrieb da einer zufällig warum ich /kein/ Anfang fand. Ich will ewig anfangen, egal was.