Laden...

Dynamische Bilder in Crystal Reports

Erstellt von Wohlstandskind vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.375 Views
W
Wohlstandskind Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Dynamische Bilder in Crystal Reports

Hallo,

ich möchte gerne aus C# heraus Crystal Reports drucken. Dies funktioniert soweit ganz gut, es gibt ja Parameterfelder deren Inhalt ich selbst bestimmten kann, deshalb gut geeignet. Jetzt bräuchte ich aber außer dynamischen Texten auch dynamische Bilder in den Reports und habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, vielleicht kann mir jemand zeigen wie sowas funzt 😉

Grüße Benny

432 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hi wsk,

warum legst du die bilder nicht auch in die datenbank?
der bericht basiert doch vermutlich ohnehin auf daten aus datenbanktabellen.

hth
ron

W
Wohlstandskind Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Genau das wollte ich vermeiden. Ich denke einige von euch werden schon Erfahrungen gemacht haben in Bzeug auf die Geschwindigkeit bei Bildern in Datenbanken. Ich möchte eigentlich nur die Bildpfade in der Datenbank eintragen.