Laden...

Dapper DateTime / Date Cast

Erstellt von Campy vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 694 Views
C
Campy Themenstarter:in
439 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr
Dapper DateTime / Date Cast

Verwendetes Datenbanksystem: Postgres

Hallo zusammen,

wir verwenden in einer Anwendung einen Postgres DB Server mit Dapper als ORM.
Ich möchte nun in einer Query die Dauer in Tagen zwischen zwei DateTime Werten erfassen.

Folgend der Teil der Query auf die ich das Problem eingrenzen konnte - ich vermute Dapper kommt mit dem ::date Cast nicht klar:


st."End"::date - st."Start"::date

Die (nicht sehr aussagekräftige) Fehlermeldung:

Fehlermeldung:
System.NotSupportedException: 'The member Connection of type Npgsql.NpgsqlConnection cannot be used as a parameter value'

Ich hoffe jemand hat eine idee und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank!

A programmer is just a tool, which converts coffeine into code! 🙂

A
764 Beiträge seit 2007
vor einem Jahr

Hallo Campy

Mir ist nicht klar, wo das Problem ist. Vielleich kannst du ein paar mehr Informationen dazu geben.


st."End"::date - st."Start"::date

Stimmt das Datumsformat? Hast du den cast in der Datenbank selber ausprobiert?

Setzt du die Query per Dapper ab? Wofür brauchst du das?

Eventuell kannst du die Dauer auch mit einem Linq-Ausdruck ermitteln.

Gruß
Alf