Laden...

System.IO.IOException: "Die Ressource "app_startup" kann nicht gefunden werden."

Erstellt von gabischatz vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 906 Views
G
gabischatz Themenstarter:in
29 Beiträge seit 2022
vor 2 Jahren
System.IO.IOException: "Die Ressource "app_startup" kann nicht gefunden werden."

Ich habe mir das Beispiel von Microsoft kopiert und verstehe nicht, warum es nicht funktioniert.
Warum kann er die Methode „app_startup“ nicht finden?

2.079 Beiträge seit 2012
vor 2 Jahren

Ich bezweifle, dass das ein Beispiel von Microsoft ist.

Die StartupUri muss auf eine xaml-Datei zeigen, nicht auf eine Methode.
Wenn Du eine Methode haben willst, nimm das StartupUri raus und verwende das Startup-Event oder überschreibe die OnStartup-Methode.

G
gabischatz Themenstarter:in
29 Beiträge seit 2022
vor 2 Jahren

Danke für deine Antwort.
Das Beispiel habe ich auf https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/api/system.windows.application.startup?view=windowsdesktop-6.0 gefunden.
Mein Fehler war, dass ich den Unterschied zwischen Startup und StartupUri nicht erkannt habe.
Grüße