Laden...

Projektbuildabhänigkeiten und kopieren von DLL Files

Erstellt von jogibear9988 vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 906 Views
J
jogibear9988 Themenstarter:in
641 Beiträge seit 2007
vor 2 Jahren
Projektbuildabhänigkeiten und kopieren von DLL Files

Hallo,

wir haben bei uns eine sehr große Solution, mit einer Host exe welche assemblies dynamisch nachladen kann. Damit die dynamischen assemblies alle vor der Host exe gebaut werden, wurden diese in der Solution unter "Projektabhänigkeiten" als abhänigkeit für das Hauptprojekt definiert.
Die Dynamisch geladenen Assemblies werden aber in ein anderes Verzeichnis compiliert als die host exe.

Nun haben wir folgendes Problem, ein paar der subassemblies haben dateien welche im Projekt auf "copy always" stehen. Nun werden diese dateien auch in das Verzeichnis der "host" assembly kopiert. Jemand eine Ahnung wie man das verhindern kann?

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988