Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Suche C# Tutor (Hobbyprogrammierer, Student etc.)
cognitionis
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 10

Themenstarter:

Suche C# Tutor (Hobbyprogrammierer, Student etc.)

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

ich bringe mir selbst seit einigen Monaten C# Programmierung bei und möchte ein paar kleinere Tools schreiben, bei denen ich Unterstützung benötigen würde.
Daher suche ich nach einem Hobbyprogrammierer, Studenten o.ä. der sich etwas dazuverdienen will und dem es Spaß macht, anderen beim Programmieren zu helfen. Remoteunterstützung via Teams etc. möglich.
Stundensatz nach Vereinbarung.

Bei den Tools, die ich umsetzen möchte, geht es vor allem um Datenimportierung aus Dateien. Also ich möchte Ordner nach bestimmten Dateien durchsuchen und aus denen bestimmte Daten extrahieren und z.B. in einer Excelliste auflisten.

Kontaktaufnahme mittels PN.

Danke!
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cognitionis am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers