Laden...

letzte SQL abfrage merken

Erstellt von Alp vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 444 Views
A
Alp Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
letzte SQL abfrage merken

Verwendetes Datenbanksystem: <MS SQL>

Wie kann ich den letzten SQL Abruf im c# merken. Das ich beim nächsten SQL abfrage nicht von vorne anfangen muss, sondern aus der letzten Time und Transactionsnr weiter prüfen kann.
Habt ihr da eine Idee?

Vielen Dank!

16.841 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Hi,

les Dir mal Deinen eigenen Beitrag durch und frag Dich dann, ob das jemand verstehen würde, der Dein Code nicht kennt - ich glaube nicht 😉
Aber: will man sich Sachen in Anwendungen temporär merken, dann gibts dafür Variablen.

=> Einführung in C#: Definieren von Typen und ihren Membern

M
368 Beiträge seit 2006
vor 2 Jahren

Eigenrecherche "T-SQL last query": auf dieser Ebene gibt es durchaus verschiedene Optionen. Im Vorab könnte man aber ein sog. "Prepared Statement" definieren und eben nur dieses via C# aufrufen.

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

A
Alp Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren

Leider kenne ich mich weder in Foren noch in C# aus. Jedoch möchte ich es lernen und bin richtiger Beginner.
Ich nehme gerne alle Kritiken auf und werde das nächstes mal detaillierter und wenn möglich mit Code erklären. Vielen Dank dafür. 🙂