Laden...

WPF IValueConverter async Methoden-Aufrufe

Erstellt von Campy vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 233 Views
C
Campy Themenstarter:in
439 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren
WPF IValueConverter async Methoden-Aufrufe

Hallo zusammen,

für ToolTips werden in einem unserer Projekte IValueConverter verwendet um die Daten abzurufen.
(Ich weiß jetzt nicht ob das best-practice ist aber Telerik hat das wohl so in deren Dokumentation aufgeführt)

Da ich keine async Implementation von IValueConverter gefunden habe, hat jemand von euch einen funktionierenden Ansatz wie ich
im normalen IValueConverter async Methoden aufrufe?

Über ein kurzes Beispiel würde ich mich freuen. Vielen Dank!

A programmer is just a tool, which converts coffeine into code! 🙂

16.833 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Ist ja das gleiche Thema wie async Implementierung von ICommand nur mit ner anderen WPF Implementierung.
Daher gilt auch hier: In WPF sind keine async Pattern vorgesehen gewesen, daher gibts das von Haus aus nicht.

Daher auch hier wieder:

Das Feedback in den ersten Google Treffern ist ja durchaus positiv.