Laden...

Suche eine ganz spezielle CSS Seite

Erstellt von CoderboyPB vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 773 Views
C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren
Suche eine ganz spezielle CSS Seite

Hallo, die Seite gab es vor 10 (oder vielleicht gibt es sie ja auch noch?):

Die Seite zeigte die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten, wie man nur durch ändern der css Datei, das komplette Layout ändern konnte.
Nutzer konnten auch eigene CSS Files hochladen

Glaube die Seite enthielt auch ein sehr frühes CSS Framework, bzw. eigentlich waren es nur Designvorlagen.

Ich selbst hatte den Namen YAML in Erinnerung, aber das ist was Anderes, aber die Seite hatte nen ähnlichen Namen.
Erinnert sich jemand an den Namen?

T
2.222 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Google Suche liefert folgenden Treffer.
YAML CSS Framework — for truly flexible, accessible and responsive websites

Ansonsten klingt diene Beschreibung nach allen und nichts.
Wenn nicht jemand zufällig vor 10 Jahren die selbe Seite genutzt hat, dürfte es schwierig sein die richtige Seite zu finden.

Nachtrag:
Passend dazu der YAML Builder:
YAML Builder | A tool for visual development of YAML based CSS layouts

Nachtrag 2:
Das Probjekt scheint aber tot zu sein, dürfte dir heute also nicht mehr viel bringen.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Danke! 🙂

Dann hatte ich ja YAML doch richtig in Erinnerung, aber mir hatte Google da ne Wikipedia Seite mit einer Markup Sprache ausgeworfen.

709 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Mir fällt dazu auch noch csszengarden.com ein.