Laden...

Bei Benutzung von System.Windows.Media.GlyphTypeface ändert sich die Fenstergröße

Erstellt von spongebob vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 515 Views
S
spongebob Themenstarter:in
37 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren
Bei Benutzung von System.Windows.Media.GlyphTypeface ändert sich die Fenstergröße

Hallo, liebe Community
In meiner Anwendung werden Objekte von den Typ System.Windows.Media.GlyphTypeface benutzt. Aber Benutzung von o.g. macht eine sehr unangenemene Nebenwirkung. Und zwar:
Wenn wird ein Objekt von Typ System.Windows.Media.GlyphTypeface oder eine Collection für o.g. Objekten (z.B. List<System.Windows.Media.GlyphTypeface>) initialisiert. Dann sofort ändert sich die Größe von Anwendungsfenster. Wobei es passiert nicht in Moment der Initialisierung von o.g. Objekten, sondern beim Aufruf von der Methode in deren Objekt initialisiert wird.

Hat jemand von Euch solche Nebenwirkungen gehabt? Viellecht weißt Ihr wie es wäre möglich diese Problem zu beseitigen?

Danke im Voraus